Fit mit Baby – Outdoor


FR 10.30-11.30 (neuer Kurs auf Anfrage)

10 Einheiten, Kosten 120 €

Dieser Kurs richtet sich an alle Mamas, die nach ihrer Entbindung schnellstmöglich wieder fit werden oder fit bleiben möchten.

Unser Zirkeltraining unter freiem Himmel vereint kleine Caridioeinheiten mit gezielten Kräftigungsübungen für Deine geschwächten Muskeln unter Berücksichtigung Deines Beckenbodens und Deines Rückens sowie einer abschließenden kleinen Dehnsession.

Unter Gleichgesinnten trainierst Du an der frischen Luft und stärkst dabei nicht nur Deine Muskeln, sondern auch Dein Immunsystem.

Als Zweifach-Mama und Physiotherapeutin – seit mehreren Jahren im Bereich Mütter-Fitness tätig –  betreue ich Dich optimal bei Deinen Kursstunden, da ich die Bedürfnisse von jungen Mamas sehr gut kenne.

Voraussetzung für die Teilnahme am Kurs ist, dass die Abschlussuntersuchung beim Frauenarzt erfolgt ist.

Eva
EvaPhysiotherapeutin
Du bist frische Mama und willst fit werden oder bleiben?
Melde Dich gerne bei uns, um Näheres zu erfahren und gleich den nächsten Kurs zu buchen.